Hallo,
also es geht doch, jedoch wurde keine Mail gesendet, da ich kurz zuvor geupdatet hatte, die Konfigurationsdatei für das Standart Mail-Plugin aber überschrieben wurde (da nich im Confi Ordner).
Paul
Hallo,
also es geht doch, jedoch wurde keine Mail gesendet, da ich kurz zuvor geupdatet hatte, die Konfigurationsdatei für das Standart Mail-Plugin aber überschrieben wurde (da nich im Confi Ordner).
Paul
Währe eigentlich aber besser, wenn irgendwo angezeigt wird, das die Verbindung zum DME besteht. In Hyperterminal zeigt er das auch an, nachdem man verbunden hat läuft die Zeit. Sonst besteht das Risiko, das die Verbindung irgendwie nicht funktioniert und der Alarm dadurch gefährdet ist.
Besser schon, klar.
Das Problem dabei ist aber das, das das unsere Architektur momentan nicht zulässt.
Wenn eine Verbindung nicht hergestellt werden konnte, dann siehst du das eigentlich nur im Log als "ERROR" Eintrag.
Das geht leider nicht anders
Gibt es auch eine Möglichkeit euch persönlich eine Nachricht zu schreiben? Ich hätte da eine Frage, die nicht umbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt ist. PM geht ja scheinbar nicht.
Also unser Team ist erreichbar via:
kontakt (@) firemergency.de
Das ist die zentrale Anlaufstelle. Von dort können wir dann Probleme direkt an unsere Teammitglieder weiterleiten.
Hallo,
die Übergabe DME -> PC klappt. Nur werden die deutschen Sonderzeichen falsch bzw. gar nicht dargestellt...
Lösungsvorschläge?
Gruß,
Borsti
Ok, das Problem gab es beim alten PortListener auch schon.
Kannst du den Log mal posten (DEBUG Level)?
Ich würde gerne sehen, wo die Übertragung fehlschlägt, bzw. wo es falsch ankommt.