Es geht mir nicht um den Traffic. Die Benutzung meines Server ist okay. Ich hab nur keine Lust, eine Domain zusätzlich zu finanzieren, wenn keiner sie nutzt. :)
Es geht mir nicht um den Traffic. Die Benutzung meines Server ist okay. Ich hab nur keine Lust, eine Domain zusätzlich zu finanzieren, wenn keiner sie nutzt. :)
Dann würde ich vorschlagen, falls die Finanzierung sich nicht mehr lohnt, auf eine kostenlose Domain auszuweichen und diese auf Deinen Webspace zu lenken.
Gibt ja einige kostenlose Domains, die noch was vom Originalnamen übrig lassen und keine Werbung einblenden.
Gruß,
Funkwart
Wie gesagt: wenn's noch einer benutzt, geht's einfach weiter, es sieht einfach nur nich danach aus.
also ich kann von mir aussagen ich nutze es und kenne mind 5 andere die es ebendfalls nutzen... ich denke es gibt auch noch eine vielzahl anderer nutzer ! die aber eher undercover bzw nicht hier regstriert sind....
Ich bastel grad an einem Status-Monitoring-System, das monitord als als Quelle benutzen soll...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
YESSSSSS!!!!
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich hoffe, dass Dein System OS-unabhängig sein wird?! Es wäre toll, den monitord auch unter Linux einsetzen zu können.
Dann sollten wir uns mal mit ein paar Usern zusammentun und versuchen, eine praktikable Anleitung für die Installation zusammenschreiben. Vor allem unter Linux.
Könnte auf der monitord-Seite nicht auch ein Wiki zum Monitord geschaltet werden? Wäre toll, dort die Infos und Erfahrungen zu sammeln und daraus dann eine Anleitung zu machen.
Gruß,
Funkwart