Es wäre toll, wenn das Projekt wieder ein wenig Schwung aufnehmen würde. Immerhin ist es das einzige Projekt, das frei, gut, stabil und auch unter Linux läuft!
Leider finde ich das Projekt ziemlich unübersichtlich. Das geht schon bei der Installation los. Leider ist die Linux-Variante immer noch schwierig zu installieren. Eine gute Anleitung, die auch auf die Voraussetzungen, die Klippen und mögliche Probleme eingeht, fehlt. Wenn das da wäre, würde sich bestimmt auch der eine oder andere dazu bewegen lassen, Erweiterungen zu entwickeln.
Ebenso wäre es toll, eine Übersicht über Frontends zu haben und etwas mehr über das MySQL-Plugin zu erfahren.
Für mich ist der monitor bzw. der monitord noch immer eines der robustesten Programme. Unter Windows habe ich mit den Neuentwicklungen der anderen Decoder immer wieder Probleme und Abstürze gehabt.
Bitte lasst das Projekt nicht eingehen.
@jhr: Wieviel Traffic lastet denn so auf der monitord-Domain? Falls Du Dich entschließt, diese zu schließen, sollte man unbedingt über Alternativen nachdenken!
Monitor(d) darf nicht sterben!!!
Gruß,
Funkwart