Zitat von
checker112
Soll der Kleinanzeigen Thread moderiert sein? (moderiert heißt das die Anzeigen erst nach dem OK eines Moderators veröffentlicht wird)
Finde ich das schon ziemlich dreist. Und ob es was ändern wird, steht auf einem anderem Blatt.

Zitat von
checker112
Ich finds kac** so wies jetzt aktuell ist.
Ich finds auch kac** wie sich manche User hier allgemein benehmen. Nur weil ich das kac** finde, ändert sich das Benehmen der User? Ich denke nicht.
PS: Nein, damit bist nicht Du gemeint. ;)

Zitat von
checker112
Das richtige / korrekte Sachen nicht freigeschaltet werden müssen, und somit auch nicht übersehen werden bzw. tage später freigeschaltet werden...
Das müsstest Du mir bitte erst beweisen. Von Deinen eigenen Kleinanzeigen kann ja wohl nicht die Rede sein. Das ist ja schon ein paar Wochen her.

Zitat von
checker112
Aber wenn man liest das sachen vergessen werden, oder man auch merkt das die eigenen Sachen Tage später erst freigeschaltet werden muss man halt mal sagen das des richtige kacke ist.
Nur weil man das irgendwo liest, muss es ja nicht stimmen. Es gibt Leute, die haben irgendwie das zeitgefühl verloren. Bei 12 Stunden sind es schnell mal 12 Tage. Komisch oder? Geduld ist eine Tugend.

Zitat von
checker112
Wir werden ja am schluss sehen, wieviel leute dafür sind das Kleinanzeigen nicht weiter moderiert werden.
Wie oben schon geschrieben. Wir werden ja am Schluss sehen, ob es was ändert.
Bitte bedenkt eins. Das ganze hier kostenlos und auf Good-Will entstanden. Da es gewisse Menschen gibt, die sich nichtmal an kleinste Regeln halten können, ist es so, wie es jetzt ist.
FMS.de ist nicht auf die Kleinanzeigen angewiesen. Da gibt es durchaus bessere Plattformen. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner