Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Kleinanzeigen Thread moderiert bleiben?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

41 77,36%
  • Nein

12 22,64%
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Kleinenzeigen Thread moderiert? Ja oder Nein!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

also ich finde, dass der Kleinanzeigenbereich ruhig weiterhin moderiert werden sollte. Das verhindert viel "Blödsinn" in diesem Bereich. Ob meine Anzeige nun sofort oder drei Tage später freigeschaltet wird, ist mir eigentlich recht Wurst. Wenn ich sie nicht wieder finde, frage ich beim zuständigen Moderator einfach nach.

Ich denke, dass es mal vorkommen kann, dass Kleinanzeigen länger warten müssen oder übersehen werden. Moderatoren sind auch nur Menschen. Außerdem sehe ich in der Freischaltung eine bessere "Kontrollübersicht". So kann man die Anzeigen direkt sortieren. Was bringt es mir, wenn ich x-mal am Tag das Kleinanzeigenforum nach irgendwelchem Müll abgraben muss?

Und nebenbei, soweit ich mich entsinnen kann, werden unseriöse Beiträge in anderen Forenbereich auch moderiert bzw. gelöscht, wenn es sein muss.

Irgendwo finde ich diese Umfrage deshalb ein wenig Unnütz, da sich der Admin sowie die Moderatoren zu dieser Regel entschieden haben...

P.S: Außerdem obliegt es dem Admin, was er in seinem Forum duldet und was nicht. Wenn seine Regel eine Moderation im Kleinanzeigenbereich vorsieht, dann soll dem so sein. Basta!
    Geändert von Feuermelder (13.09.2011 um 19:23 Uhr) Grund: Beitrag editiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer