Ja
Nein
Mal ein paar Gründe, das die Anzeigen moderiert werden müssen gefällig?
- "Biete: Verkaufe Küchenschrank mit 10,78 kg THC-Hanf" --> THC-Hanf ist in D illegal
- "Suche: Programmiersoftware für alle Melder" --> ebenso illegal
- "e-Bay: Versteigere Dachziegel von Gartenlaube" --> was hat das denn mit BOS-Funk zu tun?
- "Biete: Suche zum Tauschen in meiner E-Bay-Auktion...." --> was denn nun? Biete, Suche, Tausche, E-Bay, ...??
- ...
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
hm ja aber man kann ja fehlerhafte/verbotene sachen löschen.
Das richtige / korrekte Sachen nicht freigeschaltet werden müssen, und somit auch nicht übersehen werden bzw. tage später freigeschaltet werden...
Das kam jetzt wie oft vor?
(Und für den Preis, den ihr hier bezahlen müsst, ist das wie schlimm?)
Des hat nichts damit zu tun wie oft es vorkam.
Mal abgesehen davon das das Forum stark nachgelassen hat, waren die Kleinanzeigen eigentlich noch so das einzige was man nutzen konnte. Aber wenn man liest das sachen vergessen werden, oder man auch merkt das die eigenen Sachen Tage später erst freigeschaltet werden muss man halt mal sagen das des richtige kacke ist.
Wir werden ja am schluss sehen, wieviel leute dafür sind das Kleinanzeigen nicht weiter moderiert werden.
Dann müsste aber z.B. der BOS-Bereich auch moderiert sein. Denn ich kann dort ja auch ein Thema erstellen, in dem ich nach irgendwelchen RICs oder Raubkopien von Programmiersoftware frage. Das wird ja auch direkt zugelassen und ggf. erst später wieder gelöscht.
Ich finde aber auch, dass es nicht die feine Art ist, direkt eine Umfrage zu erstellen. Da hätte man vorher zumindest mal Kontakt mit den Moderatoren aufnehmen können.
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.