Ah okay je nachdem wo man es per drag & drop hinzieht .....
nicht einfach nur nach links.... okay war mir so noch nicht aufgefallen.... Danke!!!
aber wodurch kommen die Timeouts..??? Internetanbindung ???
Ah okay je nachdem wo man es per drag & drop hinzieht .....
nicht einfach nur nach links.... okay war mir so noch nicht aufgefallen.... Danke!!!
aber wodurch kommen die Timeouts..??? Internetanbindung ???
Also Time-Out heißt einfach:
Das Plugin arbeitet länger, als es darf. Wie lange ein Plugin arbeiten darf, hängt von unseren (Entwickler) Einstellungen ab.
Da dieses Problem nicht bei allen auftritt, muss es PC/Internet spezifisch sein.
Wir beim Testen zum Beispiel, hatten selten, bis nie Time-Outs.
Die SMS-Plugins machen nur einen einfachen URL-Aufruf. Deswegen kommt es dort eigentlich nie zu Time-Outs.
Bei den anderen, sind wir auf externe Anbieter angewiesen.
Prowl > Prowl-Website
Android > Google App Engine
Mail > Mail Anbieter
Es wäre jetzt zu einfach, die Schuld denen zu geben, da ja beim alten AT, diese Probleme nie auftreten. Dort gab es allerdings auch keine Time-Outs. Das alte AT hat so lange gearbeitet, bis es fertig war.
Für das nächste Update, haben wir alle Time-Outs erhöht.
Aber das löst das Problem natürlich noch nicht. Denn ein Prowl-Aufruf sollte ja nur einige Sekunden dauern.
Bei einer langsamen Internet-Verbindung, kann es aber natürlich durchaus einige Zeit dauern (für jede Push-Nachricht, wird eine eigene Verbindung aufgebaut)
Mal schauen, wie sich das Problem nach dem Update weiterhin verhält.
Hmmm
Habe mir mal die logs vom Router zu der fraglichen Zeit angeschaut und da hat soweit ich sehe kein anderer den Anschluß benutzt..... und ich sehe im Diagramm nur ein Pik von ein paar kbyte/sek ( so 2-3 )
Der Anschluß ist dort leider nur ein DSL 2000 hat aber mit AT gefunzt....
Idee On:
.....sind in den logs von AT die Zeiten auch drin dann schaue ich da mal nach was er da so hatte, der Rechner ist noch komplett nur halt offline müßte ich dann mal eben vorbei fahren....
Idee Off