So habe mich auch mal wenig durch die logs gelesen wo die Zeiten zustande kommen.....
bis zum Versand sprich nach dem Text ersetzen ist alles super ( 0ms ) danach der Prowl Versand Anfang um 13:58:43 bis Ende 13:59:00 nach 16406ms danach kommt E-Mail über Mail-Plugin Anfang 13:59:00 bis Ende 13:59:20 nach 20500ms
sprich für die gesamte Alamierung 37625ms
morgens für die gleiche Alamierung ( selbe Schleife ) 28078ms
danach eine Schleife mit zusätzlich noch Android Empfängern nur 18719ms ...?????
und bei der Alamierung mit den Timeouts bei Prowl bzw. Mail 50891ms
frage mich langsam wo es da klemmt ..???
Ich wollte eigentlich nicht behaupten das das Tool extrem langsam ist!!!! nur kommt es mir so vor das es mit AT schneller ging...
Wobei es sich seit einspielen der neue exe anscheinend schon sehr gebessert hat, denn bei dem ersten wirklichen Probealarm waren es bis zu 6 Minuten bis die letzten Schleifen auf den Handys waren....
Bei AT hatte ich als das Handy wegen der Pushmail klingelte alle auf einmal und jetzt kamen sie halt so nach und nach.. bei Prowl genauso
Und wie ich ja eingangs schon geschrieben habe lief AT bei mir auf nem P3 mit 256MB und die jetzige Hardware ist halt ein P4 2,66 mit nem Gig Ram ( von dem hab ich mir eigentlich mehr versprochen )