löööl loift 1A thx :) sogar mit scan^^ habs getestet xD
löööl loift 1A thx :) sogar mit scan^^ habs getestet xD
Mit einem Mic Eingang und POC32 ist eine 99 % Fehlerfrei Auswertung möglich ( auch ohne Disc. ).
Baud steht bei 1200.
Hallo "ElPadrinoNB",
sorry für die verspätete Meldung, habe die Beiträge jetzt erst gelesen.
Da ich POC32 für POCSAG-Empfang auf der 70-cm-Amateurfunkfrequenz nutze und daher Erfahrungen gesammelt habe, kann ich vielleicht folgendes beitragen:
1.) Habe mir Deine "Hörprobe" angehört. Das POCSAG-Signal ist sehr schwach und etwas angerauscht. Um den Empfang zu verbessern, dürfte es helfen, verschiedene Standorte für den Scanner auszuprobieren (vorzugsweise am Fenster) oder eine empfangsstarke 2m-Antenne zu verwenden (vorzugsweise Dach- oder Außenantenne).
2.) Habe das gleiche Betriebssystem (Windows Vista 64-Bit) und hatte mit der Soundkarten-Einstellung auch anfangs meine Probleme. Wenn man die Mixereinstellung mit der rechten Maustaste aufruft, kann man die jew. Pegeleingänge sehen, die am Line-in-Eingang über 50% sein müssen.
Einmal richtig eingestellt, müsste es funktionieren. Laut der Hörprobe ist die Baudzahl (1200) schon mal richtig eingestellt. Wichtig sind, die Empfangseigenschaften Deines Scanners wie oben beschrieben zu verbessern. Wohnst Du mitten im Versorgungsbereich des POCSAG-Netzes?
Soo, ich hoffe ich bin hier richtig...
Also ich habe den Uniden UBC69XLT-2 Funkscanner & Poc32, habe alles auf auto stehen aber es kommt nichts rein, die Balken oben bewegen sich zwar aber es kommen keine Meldungen.
An meinem Scanner ist halt ein Anschluss für Kopfhörer, da Stecke ich ein Klinke Klinke Kabel rein & das andere Ende kommt in den Line In Anschluss aber es passiert trotzdem nicht's, kann mir vielleicht eine passende Einstellung sagen oder evt. was anderes ??
Betriebssystem Win. 7 64-Bit
Gruß Lennart