Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Pocsag Auswertung mit soRFmon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe PDW nun installiert. Wertet auch ganz gut aus. Jedoch habe ich noch ein paar Probleme..

Kann ich die ganzen Sachen wie

1398098 14:01:03 20-06-11 POCSAG-3 NUMERIC 1200 TONE ONLY
    ausblenden lassen? Das interessiert mich ja gar nicht ;). Gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Farben für Rettungsdienst / Feuerwehr festzulegen? Ich vermute falls ja, dann nur über die Ric richtig?

Achso.. kann ich irgentwo festlegen, dass anstatt eines "ü" ein "ue" angezeigt wird? Das Programm hat anscheinend mit Umlauten Probleme und setzt dafür verschiedene Sonderzeichen ein :(.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	771 
Größe:	271,0 KB 
ID:	12924  

Zitat Zitat von tonkA! Beitrag anzeigen
    Habe PDW nun installiert. Wertet auch ganz gut aus. Jedoch habe ich noch ein paar Probleme..

Kann ich die ganzen Sachen wie

ausblenden lassen? Das interessiert mich ja gar nicht ;). Gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Farben für Rettungsdienst / Feuerwehr festzulegen? Ich vermute falls ja, dann nur über die Ric richtig?

Achso.. kann ich irgentwo festlegen, dass anstatt eines "ü" ein "ue" angezeigt wird? Das Programm hat anscheinend mit Umlauten Probleme und setzt dafür verschiedene Sonderzeichen ein :(.
    Hallo, also ich benutze den "008-01 ZVEI FMS Decoder" der funktioniert sehr gut nur leider bringt es eine menge abfall aller zwei minuten also seulche checks machen die da. das ist wirklich nervig müsste man irgend wie unterbinden können das nur einsatz meldungen da drinne stehen.

Hallo tonkA

Also ich hab's gerade mal schnell ausprobiert. Unter Filters --> Filter List kann man sich eine Ric Liste erstellen die im unteren Teil des Programm's angezeigt werden. Also in deinem Fall die zu überwachende Ric dort rein. Im oberen Teil stehen alle Ric Adressen die ausgewertet wurden. Zu den Umlauten lies dir mal das durch.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=13383

mfg
    Michael

Zitat Zitat von Michael27 Beitrag anzeigen
    Zu den Umlauten lies dir mal das durch.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=13383

l

Ich kann dort nur den Hinweis finden, dass man das in der Sprachdatei ändern kann. Hab mir die Datei mal angesehen aber ich hab keine Ahnung wie ich da was ändern soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer