Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Pocsag Auswertung mit soRFmon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nimm POC32 is besser
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

Also mit soRFmon habe ich nun schon folgendes empfangen:

20:49:47 20:49:48 xxxxxxx 1 0 AlphaNum RT/NA_Int._Notfall ,STRAßE_HR,ORT,ORT Patientenname

Habe mal die ric, und die Einsatzinfos zensiert...
    Das wurde bestimmt 15-20 mal decodiert. 2 mal sogar mit näheren Infos zur Verletzung. Das ganze in klarer Schrift keine Fehler oder Buchstabendreher. Also dürfte das Signal ja eigtl. recht vernünftig sein, zumindest so gut, dass soRFmon damit was anfangen kann.

Poc32 habe ich eben laufen lassen. Dort habe ich bis jetzt noch nichts decodiert. Evtl. waren in der Zeit auch einfach keine Alarmierungen... Ich werde das morgen nochmal genauer testen.
    Zwischendurch kam aber ein Fenster mit der Meldung "please register this license if you want to get rid of this text" oder so ähnlich. Das heißt doch nur, dass ich eine Lizenz kaufen soll um die Meldung zu deaktivieren, richtig? Oder kann man mit der Testversion gar nicht decodieren?

Ich habe diese hier genommen:

http://www.funkmeldesystem.de/downlo....php?i=87&c=11

Guten Morgen,

du kannst mit der Shareware POC32 10min frei decodieren. Danach kommt das Popup Fenster mit der Bitte um die Registrierung.In den 10min sollte die Software aber ihren Dienst einwandfrei verrichten.
    MfG
    HLF 49/1

POC32 benötigt den DA, sonst kommt nix.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer