Naja ich glaube nicht, dass das ausversehen passiert ist. Bin ja nicht der einzige. Bei allen, die nen neuen DME bekommen haben, wird das nicht angezeigt (außer Gruppenführer). Nur finde ichs dumm weil ich so nicht abschätzen kann, wie lange nen Einsatz dauert und ob ich vor der Arbeit noch gehen kann oder nicht. So wie es jetzt ist kann ich 120 Minuten bevor ich auf Arbeit gehen nicht mehr ausrücken weil ich nich weiß obs Tragehilfe oder B Gebäude ist. Bei Tragehilfe könnte ich ja noch schnell gehen aber bei B Gebäude dann halt nich mehr.

Bewirkt eigentlich genau das Gegenteil von dem, was es denke mal meiner Meinung nach bewirken soll, nämlich, dass sich dann manche die Einsätze raussuchen. Die kommen dann halt nicht bei Tragehilfe. Bei mir wärs aber eben genau anders herum aber naja ich habe das halt nicht zu Entscheiden und deshalb suche ich nach einer Lösung, herauszufinden was genau los ist. Beziehungsweise zumindest ein Stichwort zu erhalten. Nen Scanner kommt nich in Frage weil ich nich immer am PC sitze und nen zweiter DME ist zu teuer.