Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: 2x Stereo 1x Adapter stereo auf Mono

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

sorry hab heute erst wieder Zeit mich zu melden.
    also habe jetzt nochmal in meiner Kabelkiste gekramt und ein neues anderes Kabel gefunden.
    Wenn ich jetzt das Kabel zwischen Laptop (Mikroeingang) und Scannerdiskriminator verbinde passiert folgendes:
    der Eingangspegel springt wie wild hin und her von 3 Grünen Balken bis in den Roten.
    Hab ein Rauschen im Scanner und wenn ich das Kabel im Laptop abziehe rauscht es nicht mehr.Und der Scanner Ton im Scanner ist lauter!!!
    Habe irgendwie keine Pocsag Auswertung oder Statusmeldungen...

Was ist jetzt mein Fehler?

Lieben Gruß

Stefan

Zitat Zitat von stefanahe Beitrag anzeigen
    Hallo

sorry hab heute erst wieder Zeit mich zu melden.
    also habe jetzt nochmal in meiner Kabelkiste gekramt und ein neues anderes Kabel gefunden.
    Wenn ich jetzt das Kabel zwischen Laptop (Mikroeingang) und Scannerdiskriminator verbinde passiert folgendes:
    der Eingangspegel springt wie wild hin und her von 3 Grünen Balken bis in den Roten.
    Hab ein Rauschen im Scanner und wenn ich das Kabel im Laptop abziehe rauscht es nicht mehr.Und der Scanner Ton im Scanner ist lauter!!!
    Habe irgendwie keine Pocsag Auswertung oder Statusmeldungen...

Was ist jetzt mein Fehler?

Lieben Gruß

Stefan
    noch eine Feststellung...Wenn ich das Kabel im Scanner habe kaum noch Funkempfang und dicke Störungen.Webb ich das Kabel rausziehe alles klar und deutlich.

Zitat Zitat von stefanahe Beitrag anzeigen
    noch eine Feststellung...Wenn ich das Kabel im Scanner habe kaum noch Funkempfang und dicke Störungen.Webb ich das Kabel rausziehe alles klar und deutlich.
    Soo neue Erkenntnisse..Habe jetzt mal das Kabel in den Kopfhörerausgang Am Scanner gesteckt.Er wertet jetzt den Fahrzeugstatus aus und hat oben und unten nen Ausschlag...
    Geändert von Quietschphone (19.12.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer