Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Betaversion 0.9.11a freigegeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo beatzerl!
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Habe nur einen im POCSAG Fenster angelegt und der sieht aktuell so aus: !1******
    Dann dürfte er mir doch nur RIC´s anzeigen die mit 1 beginnen oder ? Warum tut er das nicht ?
    Äh, du hast glück das der Filter so nicht geht, sonst würden die garkeine gewünschten (ich nehme mal an das sind alle die mit 1 beginnen) RIC's mehr angezeigt ;-)

Der Filter den du bräuchtest müsste so aussehen:

Typ: POCSAG
    X Adresse: ^1.*

Neuer Filter(dieser muss am Schluss stehen):

Typ: POCSAG
    X Folgende Regel negieren
    X Adresse: .*

Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und wünsch ein frohes und Einsatzarmes Weihnachtsfest!

FMS-Master

Hey,

danke für eure Antworten :-)

@ Löwe jaa genau, habe das ganze auch schonmal im offizielen Bosmon Board vermerkt, wollen wir mal hoffen das es mit integriert wird :-)

@ FMS Master

Jaaa das mein Filter da falsch war ist mir denn auch relativ schnell aufgefallen :D Hatte dann nur einen mit ^1* gemacht aber der hat auch nicht funktioniert, wahrscheinlich weil mir dann auch noch der .!* fehlte ... Das würde sinn machen, vielen Dank für deinen Tipp! Werde das gleich mal probieren, hatte übergangsweise jetzt erstmal alle Ric´s von 0000000 bis 0000010 einzeln negiert .... funzte auch.

Ich muss sagen Bosmon läuft wirklich super !!! Habe eine 100% ige Auswertung ohne jegliche Fehler im POCSAG Bereich. Parallel läuft POC32 und da wurden alleine in den letzten 24 ca. 8 -10 Auswertungen verschluckt welche mir im Bosmon dargestellt wurden das es doch soviele waren hätte ich nie gedacht !

Wollen wir mal weiter abwarten wie sich das Tool im langzeit Verlauf schlägt.

Vielen Dank !

Euch allen frohe Weihnachten !

MFG Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer