Hey,

daa nun ja die ALLFMS Anbindung zu BOSMON steht beginnt bei mir nun die intensivere Einarbeitung in Bosmon um das Programm dann später als Ersatz für POC32 und ggf. auch FMS32Pro laufen zu lassen :-)

Hierzu stellen sich mir nun einige Fragen die ich auch so direkt nicht aus der Suche / bzw. Doku entnehmen konnte.

1.)
Nach fast jeder längeren POCSAG Auswertung zeigt mir Bosmon ganz komische RIC´s an:
Es folgen im Sekundenbereich ( meist in der gleichen Sek. oder eine Sek. später ) 7 - 8 Ric´s die so aussehen
1.) 1234567 ( Richtig ausgewertete Ric + Alarmtext )
2.) 0000000 Ohne Text
3.) 0000001
4.) 0000002
5.) 0000003
6.) usw.

Nun habe ich mir gedacht okay stört dich nicht weiter wenn du dir nen Filter bastelst ... Leider greift der Filter aber nicht... Warum ? Habe nur einen im POCSAG Fenster angelegt und der sieht aktuell so aus: !1******
Dann dürfte er mir doch nur RIC´s anzeigen die mit 1 beginnen oder ? Warum tut er das nicht ?

2.)
Wie / Wo kann ich einen Zeitintervall für doppelte FMS Auswertungen ( identische Auswertungen innerhalb einer Zeit ) hinterlegen ? Für POCSAG gibt es solch einen ja in den Einstellungen.

Danke für Tipps!

MFG Beatzler