Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auswertung funktioniert nur sehr selten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    11
    ja das ist richtig das so ein Ausgang besser geeignet ist (habe ich gelesen) aber ist wohl keine Bedingung. Naja ich werde dann mal den Vorschlag versuchen, die Aufnahme nur rechts oder links zu stellen mal sehen was dann passiert. Ich melde mich dann einfach noch mal wenn es dann immer noch nicht richtig funktioniert (dann muss es einen anderen Grund geben, evtl. das von mir verwendete Kabel schuld ^^). Ich bedanke mich schonmal bei euch für die Hilfe.

    Gruss Sven

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    11
    So jetzt funktioniert es etwas besser, glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich hatte den Lautstärkeregler vom Mikrofon bzw. Line-In-Eingang ganz hoch gestellt, habe die Lautstärke etwas verringert und dann hat er immer mal wieder einen Status angezeigt, jedoch "verschluckt" er ab und zu mal einen Status. Weis nicht ob das normal ist oder noch irgendeine Einstellung nicht stimmt, vielleicht liegt es, wie gesagt, auch am Kabel, da ich ja nicht so ein Kabel benutze wie es in der Anleitung steht da ich so eins nirgendwo finde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •