Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neuanfang mit Monitord auf WinXP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    son USB-Stick teil?
    Das würde ich nicht unbedingt für POCSAG verwenden, die haben keine wirklich gute Qualität.
    tausch mal mit der anderen Karte, vielleicht gehts dann besser?

nje der läuft ja wudnerbar,... mir gehts um die gesamt einstellung für den monitor, ich hab den installiert, mehr aber auch nicht, was muss ich denn jetzt machen, damit der auswertet darum gehts. denn aus der xml werd ich nicht so ganz schlau^^

achso, sorrry, dachte es läge an der Hardware.
    Dann bin ich raus, kenne die Software nicht ;)

Kann keiner helfen?

Musst mal abwarten die schlafen alle schon ;)

Moinmoin,

zuerst einmal hallo und willkommen im Kreis der monitord-Anwender ;)!
    Dann möchte ich Dich gleich erstmal auf http://www.monitord.de hinweisen; dort findest Du zumindest einen Ansatz von Erklärung für mittlerweile die meisten Optionen in der monitord.xml :)!

Sinnvoll ist es, zu Beginn den DEBUG-Level tatsächlich auf DEBUG zu setzen, damit siehst Du dann nämlich, welche Soundkarte intern welche Nummer hat, somit kannst Du sie "passend" konfigurieren. Frontends findest Du hier im Forum, auch kann der monitord den Crusader oder FMS32(Pro) mit Daten füttern. Was zum Debuggen (wxWidgets) findest Du im Forum und im SVN, ebenfalls sind php/MySQL-basierte Frontends im SVN abgelegt.

Wenn Du Fragen hast, ist eine für uns nachvollziehbare Fehlermeldung wichtig, also z.B. ein Logfile(-Auszug), eine genauere Fehlermeldung als "da kommt einfach nix" etc. :).

Viele Grüße
    Martin

joa ich muss halt die Soundkarten eingestellt bekommen, das ist das einzige, aber ich schau mal mit der anleitung auf der page komm ich net klar^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer