Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Verschlüsselte und nicht verschlüsselte Melder im selben Netz betreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Hallo erneut.

    Punkt C4.2 - dort steht explizit, wie ein nach TR-BOS zertifizierter DME seine Adresse zu
    empfangen hat.

    Entsprechend dazu steht ausser Frage, das ein solches Signal auch ausgesendet werden
    muss. Selbst wenn also Swissphone die theoretische Möglichkeit bieten würde, einen RIC
    zu verschlüsseln, muss der entsprechende Sender trotzdem den Regeln in 4.2 gerecht
    werden (z.B. durch erneute "unverschlüsselte" Aussendung denkbar).

    Verbindliche Aussagen wirst du allerdings nur von den jeweiligen Herstellern bekommen.

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    22
    Danke dir.
    Mal schauen was ich damit erreichen kann.

    Grüße
    Crischl

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Man kann übrigens auch in einem Swissphone-Netz sowohl verschlüsselte wie auch unverschlüsselte Alarme verschicken. Lasst eure Schleifen einfach nicht verschlüsseln; that's it.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •