Ich hatte damals auch überlegt Rexon oder Wouxun, scheiß was auf irgendwelche Messplatzdaten aber der Preis vom Wouxun KG-699E hat mich dazu bewegt dieses zu erwerben. Klar Modulation ist etwas leise aber sonst immer gute Verbindung in GU.
Ich hatte damals auch überlegt Rexon oder Wouxun, scheiß was auf irgendwelche Messplatzdaten aber der Preis vom Wouxun KG-699E hat mich dazu bewegt dieses zu erwerben. Klar Modulation ist etwas leise aber sonst immer gute Verbindung in GU.
Wie wird bei den Dingern eigentlich Tonruf 1 & 2 realisiert?
Rexon ist als Empfänger super, besser als jeder Scanner.
Zum senden wohl nur bedingt geeignet, aber ich halte mich da schön raus aus der Diskussion.
Ich denke jeder ist selbst dafür verantwortlich was er macht und kennt nun denk ich auch die (möglichen) Konsequenzen.
Gruß
Martin
Tonruf 2 is nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)