Na dann fang ich mal an:

Bislang hab noch Jeder die alte Baumwolljacke, aber bis spätestens in zwei jahren haben alle Kameraden die neue orangene Nomex Überjacke. Im Moment ca. 80% (bei 80 Aktiven kein schlechter Schnitt wie ich zu bedenken gebe *g*)

Normale dunkelblaue Bundhose und in der neubeschaffung die neue Nomex 3-lagig. Ich bin schon seit Jahren am Kämpfen das alle ne Latzhose bekommen die eine wollen, aber bislang is unser Zeugwart der einzigste der eine hat *grml*

Desweiteren haben alle den alten Aluhelm. Als die sache mit den Plastikhelmen aufkam hatten wir grad 2 bekommen, die wir auch freundlichst wieder umtauschten in die letzten bestände Alu.

Desweiteren haben zunägst die AGT´s die Haix Schnürstiefen mit Reisverschluss bekommen, die restlichen bekommen sie so nach und nach...

Desweiteren sind Lederhandschuhe auch bei uns am aussterben, neuanschaffungen nur noch Patron Kat. III

Nomexhauben stellt die Gemeinde, Helmlampen und Türkeile sind Privatsache.

Noch was vergessen?

Ach ja, wir kriegen jeder beim erhalt der Einsatzjacke noch so einen kleines Ziplock beutelchen mit unserem Namen drauf. Inhalt: Aidshandschuhe! (Vorschrift bei VU!)