Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allens ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Stunden mit der Familie.

@ affenmensch3

Version 1.0.0 läuft mit kleinem Fehler...
    Der Monitor hat mit der Karte bereits ein paar Einsätze verarbeitet, jedoch nur eine Adresse richtig mit Route angezeigt. Bei 4 von 5 Alarmen hat er mir immer die ein und selbe Route in die nächste Stadt angezeigt, obwohl keine der Straßen, in einem Fall sogar gar keine Straße, im Alarmtext vorkamen.
    Auch Sonderzeichen stellt der Monitor als Wortsalat dar.

Vlt. liegt es an meinen Einstellungen im Monitor...
    Gruß stgt88112

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    - Ich lasse den AlarmMonitor über die Aktion starten und übergebe Ihm mit &2 den Alarmierungstext. Die Übergabe funktioniert auch, jedoch werden Umlaute äöüß... usw. als Kasten angezeigt. Und somit findet er die Straßen natürlich nicht. Und die Route geht dann immer in die Mitte unserer Gemeinde. Siehe Screenshot

- Des weiteren wenn ich die Aktion aus dem AlarmierungsTool über den Button "Testen (Aktion ausführen) starten möchte, klappt das nicht. Aber wenn ein Alarm rein kommt, funktioniert die Aktion. Siehe Screenshot

Gruss Hausen
    zu 1.
    Ok, das mit den Umlauten werde ich noch berichtigen
    zu 2.
    Ja, das liegt an der Benutzeroberfläche, werd ich beheben.

Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    Allens ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Stunden mit der Familie.

@ affenmensch3

Version 1.0.0 läuft mit kleinem Fehler...
    Der Monitor hat mit der Karte bereits ein paar Einsätze verarbeitet, jedoch nur eine Adresse richtig mit Route angezeigt. Bei 4 von 5 Alarmen hat er mir immer die ein und selbe Route in die nächste Stadt angezeigt, obwohl keine der Straßen, in einem Fall sogar gar keine Straße, im Alarmtext vorkamen.
    Auch Sonderzeichen stellt der Monitor als Wortsalat dar.

Vlt. liegt es an meinen Einstellungen im Monitor...
    Gruß stgt88112
    Kannst du mir mal die Logdatei des Monitors für diesen Tag schicken? Dann schau ich mir das mal an

Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen

Kannst du mir mal die Logdatei des Monitors für diesen Tag schicken? Dann schau ich mir das mal an
    Ja mache ich, sobald wieder ein Alarm eingegangen ist, habe heute einmal alle Logdateien gelöscht, weil die meisten aus dem alten Alarmierungstool kamen...

gruß stgt88112

hier die karte, wie sie bei mir oft angezeigt wird
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kartefalsch.png 
Hits:	211 
Größe:	409,6 KB 
ID:	12346  

Probleme beim Speichern von Benutzer

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

ich habe ein kleines Problem mit der Version 1.0.0

Ich lege beim Start neue Benutzer an, richte auch alles ein, klicke immer auf Speichern wenn ich was geändert habe. Wenn ich das Tool dann schließe und wieder neu Starte ist alles gelöscht. Alle Benutzer Weg und alle Einstellungen weg. In der Settings-Datei stehen nur irgendwelche Zeichen, die ich mit dem Editor nicht lesen kann.

Liegt das Problem an mir oder meiner Bedienung oder tritt der Fehler Häufiger auf?

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer