Also ich hab mir die aktuelle Vers. vom AT grad eben gezogen und die alte settings dort eingefügt aber nix is. Fehlermeldung kommt und alle Einstellungen sind leer.
Nutzt du die neuste Version (0.99.1)?
Denn dort darf das Problem nicht mehr auftreten?
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Leider ist das allgemeine "Speicher-Design" vom AT sehr schlecht (von mir) gemacht. Wenn ich das Projekt neu aufziehe wird es dergleichen Probleme nicht wieder geben. Aber es in der jetzigen Version umzuändern ist fast unmöglich. Ich versuche natürlich immer das die alten Einstellungen weiter benutzt werden können, aber sobald es größere Änderungen im inneren der Software gibt, kann es zu solchen Fehlern führen.
Hallo,
habe folgendes Problem
Ich habe hier FMS32pro und habe als Zvei Globale Aktion 12??? und 20??? mit “%1“ | “%2“ | “%3“ | “%4“ und jeweiligen Pfad zur alarm.exe
Im Alarmierungstool habe ich soweit alles eingestellt, Email - Empfänger Email usw ...
Muss ich in FMS eventuell noch was einstellen ?
Cu
Bei dem Alarmtool habe ich hacken bei Email und Iphone reingemacht wenn du das meinst
cu
Ahja, okay hab den hacken jetzt gesetzt. Warten wir mal ab was passiert :-D
cu
Hallo Affenmensch,
kann man in Deinem Tool vielleicht noch ne Ausrückereihenfolge mit einfügen?
Das heisst das man bei bestimmten Stichworten einen Text angeben kann der am
Ende in einer neuen Zeile dann angefügt wird wie z.B.
Alarmierung: KFZ-Brand BAB xy
Stichwort KFZ-Brand
AAO: (TLF16/25, LF20/20, LF8)
Anzeige:
KFZ-Brand BAB xy
(TLF16/25, LF20/20, LF8)
Gruss Hausen
Nutzt du mit FMS32 (also Aufruf der Alarm.exe), oder als Server (z.B. mit BosMon)?
Da ich momentan wenig Zeit habe kann ich neue Features vorerst nicht mehr einbauen. Wie immer setz ich es auf meine ToDo Liste, aber ich denk neue Features wird es erst nächstes Jahr geben. Sorry.
Ich habe dieses Problem
Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 91 -- Methodname: main
Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -2 -- Methodname: invoke0
Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
Filename: null-- Classname: sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
Filename: null-- Classname: java.lang.reflect.Method-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
Filename: JarRsrcLoader.java-- Classname: org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoa der-- Linenumber: 58 -- Methodname: main
Morgen Leute. Hab mal ne Frage bezüglich Sammelalarmierung. Kann es sein das am Ende des Alarm's die Benutzer stehen die den Alarm auch bekommen haben? Das die RIC-Zuweisungen dort stehen kann man nicht zufällig machen oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk