Aus "med_Notfall_RTW" soll im Alarm-Monitor "Med. Notfall für RTW" oder sowas werden, aber es scheitert ja schon am Texttrenner "_" und die Wörter-Funktion greift auch nicht.
Aus "med_Notfall_RTW" soll im Alarm-Monitor "Med. Notfall für RTW" oder sowas werden, aber es scheitert ja schon am Texttrenner "_" und die Wörter-Funktion greift auch nicht.
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Also eben noch mal getestet, es funktioniert beides bei mir.
Aus z.B "1*+*" macht er in den Meldungen und beim Monitor "Vollalarm"
Als Worttrenner habe ich "/", funktioniert auch.
Ich vermute mal bei Dir ist das Problem, das bei Dir einmal der "_" ersetzt werden soll, auf der anderen seite soll es als Worttrenner benutzt werden. Hast Du nicht die möglichkeit, einen anderen Trenner zu benutzen?
Gruß Andi
Ich habe mal probiert, KEINEN Worttrenner zu benutzen und einfach nur das zu ersetzende Wort eingetragen. Funktioniert auch nicht, das FMS-Telegramm bleibt immernoch ein "med_Notfall_RTW"... ich habe keine Ahnung woran es liegt...
Ja, ist aktiviert. Liegt es vielleicht am Aufruf von FMS32?
Hier meine Aktions-Zeile, alle Parameter werden auch mit Inhalt korrekt übergeben, nur es werden halt die Wörter nicht ersetzt/gelöscht/etc...
C:\Users\XXXXXXX\Desktop\Projekt Wachalarm\AlarmierungsToolV099\AlarmMonitor.exe "%4" "%2"
Naja, das nächste mal lesen wir erst die Anleitung! :-)
Du musst das Alarmtool aufrufen, dieses startet dann per eingegebener Aktion den Monitor. Weil das Alarmtool die ersetzungen usw. macht. Der Monitor zeigt nur an. Dein Aufruf ist auch verkehrt.
Auszug ausd der Dokumentation (Anleitung für Dummies)
Alarm.exe "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
Aber jetzt erstmal hier lesen:
http://ffwug.jimdo.com/app/download/...f?t=1286560843
Dann wenn es nicht klappt, noch mal lesen! Danach hier wieder fragen. ;-)
Gruß Andi
Ich Trottel... außerdem sollte man bei den Parametern auch &2 statt %2 nehmen. Danke Andi!