Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mal eine frage zu dem SUPER Programm. Ich habe schon innerhalb des Programms gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

Gibt es auch eine "Kontenverwaltung" in bezug auf die SMSen ? So dass ich den SMS empfängern ein Kontingent zuweisen kann?
    Nein, gibt es nicht.

Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht.
    Doch, hab es zwar in der jetzigen Version implementiert, aber wird noch nicht richtig angezeigt.
    Zu finden im Adressbuch.
    In der nächsten Version wird es funktionieren.
    @stgt88112
    Mit den Ersetzungsoptionen sollte es klappen. Ob ich zuerst nach der Straße, oder dem Ort suche ist ja in deinem Fall egal. Hauptsache ist, dass du dafür sorgst, dass der Ort richtig drinsteht.

@affenmensch3

danke, ich werds versuchen und mich bei Bedarf melden :)

Geht, habs gemacht^^

Programm auch mit Wine lauffähig?

Hallo Forum,

sieht echt toll aus, was das Programm alles so kann. Interessant wäre nun aber, ob es auch unter Linux mittels Wine startbar ist. Hat das schon jemand probiert? Ich habe nur mal einen kurzen Versuch gestartet, stoße aber auf diverse Probleme dabei.
    Schade, dass gute Software immer wieder für schlechte OS geschrieben wird ;-)
    Ich hätte ja nicht schlecht Lust, einmal ein Linux speziell für BOS zusammenzustellen. Da könnte man dann alles, was der "Blaulichtler" so braucht, zusammenstellen und evtl. sogar als Live-CD implementieren. Leider gibt es (noch) nicht so sehr viel Software für diesen Bereich, die unter Linux läuft.
    Sollten wir dafür einen extra Thread öffnen, oder lohnt sich das eh nicht? Was meint Ihr?

Gruß,
    Funkwart

Zitat Zitat von funkwart Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

sieht echt toll aus, was das Programm alles so kann. Interessant wäre nun aber, ob es auch unter Linux mittels Wine startbar ist. Hat das schon jemand probiert? Ich habe nur mal einen kurzen Versuch gestartet, stoße aber auf diverse Probleme dabei.
    Schade, dass gute Software immer wieder für schlechte OS geschrieben wird ;-)
    Ich hätte ja nicht schlecht Lust, einmal ein Linux speziell für BOS zusammenzustellen. Da könnte man dann alles, was der "Blaulichtler" so braucht, zusammenstellen und evtl. sogar als Live-CD implementieren. Leider gibt es (noch) nicht so sehr viel Software für diesen Bereich, die unter Linux läuft.
    Sollten wir dafür einen extra Thread öffnen, oder lohnt sich das eh nicht? Was meint Ihr?

Gruß,
    Funkwart
    Da die Software in Java geschrieben wurde, ist diese natürlich betriebssystemUNabhängig.
    Die exen können natürlich nicht benutzt werden, aber in der Doku steht ja wie es nur mit der .jar Datei geht.
    ABER:
    Leider verwende ich in der momentanen Version intern immer den Windows Backslash. Deswegen läuft es momentan nur eingeschränkt unter Linux (gespeicherte Daten werden nicht geladen). Aber in der nächsten Version wird es vollkommen Linux-kompatibel.

Übrigens:
    FMS-Master beschäftigt sich aktuell auch mit dem Thema Linux. Einfach mal den Fragen.

Kein Ausdruck

ich bekomme keinen Ausdruck!!

Alarmtext an Standartdrucker senden X

Alarmtext aus Datei mit &F
    Alarmtext aus Datei holen X
    C:\Pfad zur Datei angegeben.

Prowl,und Aktionen werden ausgeführt nur der Ausdruck funktioniert nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer