habs jetzt so eingegeben, aber noch tut sich nicht1
F:\xxxx\xxx\alarm\Alarm.exe "%1" "%2" "%3" "%4"
habs jetzt so eingegeben, aber noch tut sich nicht1
F:\xxxx\xxx\alarm\Alarm.exe "%1" "%2" "%3" "%4"
ahhh hatte in fm32 unter--- sonstiges-aktionen ausführen nichts angehakt. hoffe es liegt daran
soo bei mir gehts jetzt, lag an der einstellung
Hallo an alle!
Ich hab jetzt mal die Version 0.91 zum Testen hochgeladen.
Ich bitte alle (Beta)-Tester mal alle neue Funktionen auszuprobieren.
Folgendes ist neu:
- AnySMS als Alarmserver
- Ausdruck des Alarmtextes auf Standarddrucker
- Sammelalarmierung
- Expressalarmierung
Zum Thema SA und EA bitte ich euch die Doku durchzulesen. Das sind die Funktionen erklärt.
(Version 0.91 ist noch im Ordner "Beta"; sobald die Tester "grünes Licht" gegeben haben, werd ich diese an alle weitergeben.)
Das Tool 0.91 wird immer besser doch leider ist die Scalierung von Drucker zu groß fehlt irgendwie das Fenster für die Einstellung der Schriftgröße.
Also Drucker hab ich einfach mal so impelentiert ("just for fun").
Könntest du mir vlt mal den Ausdruck schicken (also als Standarddrucker nen pdf Drucker, oder einscannen; aber nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist!)
Das einzige was ich da mal gemacht hab:
Maximal 7 Wörter pro Zeile.
Ich hätt gedacht das reicht um alles aufs Blatt zu bekommen.
@affenmensch
Ich nutze deine 0.91 Beta vom 10.6.2010. Bin grad eben von Arbeit rein und habs den ganzen Tag laufen lassen. Habe mitbekommen das er mir beim Parameter &3 immer den jeweiligen Benutzer reinschreibt daher immer die 2 oder 3. Logfile gebe ich dir morgen Vormittag rein komme jetzt leider nicht mehr ran da mein Rechner 23:00Uhr selber runter fährt. Habe wie gesagt nur Emailversand im Betrieb.
So und hier das Logfile.
Hallo Affenmensch,
kurze Frage. Kann das angelegte Profil in der V08 für die neue Version V0.01 übernommen werden, oder muss alles neu angelegt werden.
Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man einen schon vorhandenen Benutzer inkl. Inhalt kopieren könnte, da ich mit verschiedenen Benutzerkennungen arbeite, um die Betreffzeile der Email der jeweiligen Organisation zuordnen kann.
Hast dir schon über die Möglichkeit der Kontoverwaltung (Guthabenverwaltung) Gedanken gemacht?
Danke für deinen Einsatz.
Gruß
Frank
Hallo!
Hmm, bist du sicher das die Zahlen vom Benutzeraufruf stammen? Weil laut deinem Logfile wurde ja im aktuellen Beispiel der Benutzer 3 aufgerufen, aber der Parameter &3 lautet 2!
Kann es vielleicht sein das es sich dabei um die mitübergebene SubRIC handelt?
Kannst du mal den Aufruf in FMS-32-Pro hier posten, der zu der Beispiel-RIC gehört?
Ja, das ist klar. POCSAG Meldungen können an die alarm.exe (nicht die jar!) ausschließlich mit "" übergeben werden, weil die alarm.exe bei jedem Leerzeichen von einem neuen Parameter ausgeht.
(Es sei denn in den POC-Text gibt es keine Leerzeichen)
So long FMS-Master
Es liegt nicht am aufruf,hab das gleiche problem und seid Version 4 den aufruf nicht geändert. Die Parameter sind um einem versetzt, sprich "%1" ist im Alarmtool zur Zeit &2, "%2" ist im Alarmtool &3 usw. Vermutlich erkennt das Alarmtool auf einmal den Benutzer als Parameter und deswegen ist alles um einen verutscht.
Habe im Alarmtool jetzt &5 &4 &D drin,und es funktioniert einwandfrei,obwohl ich nur 4 Parameter übergebe.
Gruß