Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
Gibt es eine Begrenzung der Benutzeranzahl? Ich möchte für jede RIC samt U-Adresse einen eigenen Benutzer anlegen, z.B. Benutzer 2 "Schleife 1 alle Einsatzkräfte", Benutzer 3 "Technische Einsatzleitung" usw. Insgesamt kommen dann so etwa 40 RICS (Bnutzer zusammen).
...
Nein, es gibt keine Begrenzung der Anzahl der Benutzer. Möglicherweise kann die Alarmierung bei vielen Benutzern langsamer werden.
Adressbuch:
Ja, das stimmt. Momentan kann man die Einträge nur einfach auswählen.
Ich werde mal schauen ob man das einfach und schnell lösen kann. Wenn nicht, dann wirklich das Adressbuch von SMSTrade nutzen.

Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
@affenmensch 3

ich glaube die einstellungsmöglichkeit für das Zoomlevel der Karte und die Größe des Punktes sind vertauscht.

Habe das Zoomlevel jetzt in der .txt. geändert dann funktionierts. Im Tool selber werden die Settings zwar gespeichert, nur sieht es im tool nicht so aus.

gruß stgt88112
Muss ich mal schauen. Kann durchaus sein. Wenn ja werd ich es ändern.

Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
Hallöle,

ich bekomme von einem Landkreis 2 Pocsag-Meldungen welche mich immer 2x per Email/Prowl alarmieren. Nun wollte ich mal fragen ob es technisch möglich wäre diese beiden Meldungen zusammen zufassen das sie evtl. so aussehen:
...

Ist dies Überhaupt mit dem AT umsetzbar? Wenn ja, dann wäre dies eine Featurewunsch von mir für die nächste(n) Version(en).
Nein, momentan ist das so nicht möglich. Die Funktion "Sammelalarm" ermöglicht nur die Benutzernamen zu sammeln, und gemeinsam verschicken, nicht aber den Text.

Ich werd das auf die ToDo Liste aufschreiben.