Hab dir mein Log-File mal geschickt.
Hattest du meine Frage auf der Seite davor gelesen von wegen ob es ne Möglichkeit gibt z.b. nur Alarme mit der Funktion 1 zu versenden etc.
Hab dir mein Log-File mal geschickt.
Hattest du meine Frage auf der Seite davor gelesen von wegen ob es ne Möglichkeit gibt z.b. nur Alarme mit der Funktion 1 zu versenden etc.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)