Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: BAG / Zoll Funkfrequenzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nmblk Beitrag anzeigen
    Von Netcops halte ich hingegen nicht allzu viel, ...........
    Nun denn, das hört sich ja erst einmal ganz moderat an aber vieleicht einfach mal zurück zum Anfang bevor Du urteilst.
    Zitat Zitat von Ich schrieb
    Willst wohl rechtzeitig Ausweichrouten suchen, was?
    Auch wenn ich sie wüsste, würde ich sie hier unter dem Gesichtspunkt nicht posten. Aber sicher gibt es andere User, die hier ihr unendliches Wissen dazu mit aller Macht loswerden wollen.
    und nicht mehr.

Wenn sich hier daraufhin irgendwelche User ertappt fühlen und aus dieser Verteidigungshaltung heraus eine Unendliche Geschichte machen, ist das nicht mein Problem, wohl aber eine gute Bestätigung meines Verdachts.

...................... dazu gibt es Moderatoren.. falls wirklich mal etwas aus dem Ruder laufen sollte, werden sie selbstverständlich eingreifen.
    Das hat der Moderator getan, was dich nicht abgehalten hat nach Freigabe doch wieder einen nachzusetzen.
    Wieder auf? Fein:)
    So funktioniert das was der Moderator wollte nicht, denn ich muss dazu ja wohl als offensichtlich Angesprochener auch Stellung beziehen dürfen.

Jetzt dachte ich gerade, es wäre alles gut...............

Dass ja furchtbar !

M

Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen

Jetzt dachte ich gerade, es wäre alles gut...............
    Ich Stelle noch Würstchen und Bier zu Verfügung...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Hallo!

Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
    Nun denn, das hört sich ja erst einmal ganz moderat an aber vieleicht einfach mal zurück zum Anfang bevor Du urteilst.
    und nicht mehr.
    Nun, ohne dich jetzt angreifen zu wollen...aber ich finde deine Reaktion nicht sehr angemessen.
    Die vom Anfang.

Es ging darum, auf welchen Kanälen die BAG funkt.
    Man kann einem solchen Fragesteller keinesfalls pauschal vorwerfen er währe Brummifahrer welcher - aus welchen Gründen auch immer - dem BAG mit Hilfe der Kanäle "umfahren" zu wollen.

Nein, ganz im Gegenteil.
    Das BAG ist halt interessant...:

Es ist das Bundesamt für Güterverkehr.
    Sie haben weder polizeiliche noch Hilfs-, Katastrophen- oder sonstige Aufgaben die irgendwie dazu berechtigen sich zu den BOS zu zählen.

Dennoch haben die eine pauschale Sondererlaubniss auf Ihren Fahrzeugen eine RTK4 spazieren zu fahren.
    Und warum? Nur aufgrund der lapidaren Ausrede "damit man uns ernst nimmt".
    Ausserdem sind mir die Leute mal auf einer Raststätte überm Weg gelaufen und haben in uralte, ausgenudelte Bosch Fug10a gesabbelt!

Sorry, als Bürger und Steuerzahler, aber auch als ehemaliger Journalist macht mich das einfach nur sauer.
    Die sollen den Güterverkehr überwachen. Aber das bekommen die eh nur kläglich hin.
    Dafür haben die aber offenbar einen Freischein für Sonder+Wegerechtemissbrauch und funken zudem noch mit alten 2m BOS-Geräten rum.

Mit welcher Berechtigung frage ich mich...aber so ist das halt mit Politik.
    Da werden die ehemals so strengen Richtlinien aufgeweicht wenn's angenehm ist, und die Regierung handelt sogar ungeniert mit Diebesgut...

Happy Deutschland....

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer