Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: BAG / Zoll Funkfrequenzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm. Ich verstehe hier die Aufregung nicht. OK keiner weiß alles, auch ich kann nicht alles wissen. Keiner hier im Forum. Soweit ist das klar, mir zumindest. Aber wenn ich dann so einige ganz simple Fagen lesen. Auf welchem Kanal/Frequenz darf ich senden oder mein Kamerad hat die Funke mitgenommmen nun Funken wir mit PMR und so ein gelump...... Tut mir leid. Angeblich sind doch nur Blodienen blöd. (Ich meine nur die Witze).

Da warte ich nur noch auf die Frage`: Ich wurde von der Leistelle via Funk gerufen, was soll ich nun machen????
    ......soll ich an meinem Feuerwehrhelm das Visir vorne oder hinten hin machen wenn ich diesen aufsetze.......ist mein Reisverschluss vorne oder hinten an/in der Hose..... Naja und so weiter eben. Das ist wohl doch übertrieben. Oder!!!
    WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!

Ich hab mir mal lange eine Antwort verkniffen und nur mitgelesen, wie viele andere wahrscheinlich auch. Manche Beiträge sind amüsant, manche nicht ernstzunehmen und manche eher traurig. Vor allem das immer wieder alles aus dem Ruder läuft blablabla ...

Womit funkt die BAG ...

Die Abteilung 3 - Zentrale Dienste, hier genauer Referat 35 ist für die Informationstechnik verantwortlich. Diese umfaßt die Planung und Einsatz der Informationstechnik, Entwicklung und Realisierung von IT-Verfahren sowie Betreuung und Pflege von IT-Systemen, ich denke das schließt die Funkkommunikation mit ein.

Meine persönlichen Beobachtungen sind dahingehend, das ich noch nie BAG mit Funk gesehen habe. Wenn zu meinem Zeitpunkt kommuniziert wurde, so übers Funky *lach*, also dem Handy ...

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...p/t-11967.html

hier nochmal was altes zum Thema. Wurde nie endgültig geklärt, bzw. 16 Bundesländer, 16 verschiedene Vorgehensweisen ...

Gruß Ramme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer