Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: BAG / Zoll Funkfrequenzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So lange es nur in der Nähe ist *LLOOOOOLL*

Nein aber mal ganz ehrlich - der eine kann Google bedienen der andere nicht und wenn im Netz eben steht, das Berolina auf 429 quatscht, dann ist es eben so.

Dann kann man es auch schreiben und extra für Dich lieber Laurin88 - Scheinbar ist der Alltag bei Dir so langweilig, das Du hier jeden User anmotzen musst. Bis vor einem Jahr ungefähr hat es so was hier nicht gegeben. Im übrigen bin ich seit mehreren Jahren hier angemeldet.
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    Bis vor einem Jahr ungefähr hat es so was hier nicht gegeben. Im übrigen bin ich seit mehreren Jahren hier angemeldet.
    1.) Verwechsele nicht das Anmeldedatum mit dem, wie lange man schon Beiträge verfolgt.
    2.) Wen interessiert es wie lange Du hier angemeldet bist, wenn man sieht, dass es scheinbar nichts gebracht hat.
    3.) Vor über einem Jahr hat es hier noch aktive User gegeben, die meine Meinung teilen und genau deshalb, weil es zu einer in der Grauzone versunkenen Spielwiese verkommen ist, den aktiven Betrieb eingestellt haben.

ähm ich war vorher unter einem anderen Namen angemeldet ! was denkst Du, weswegen Reloaded hinter dem Namen steht... ohne Worte ... Dann geh ich lieber mein Gulasch kochen, das weiss wenigstens, wann es was zu machen hat.
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer