Nun habe ich das extra mal an mir vorbei ziehen lassen, ohne gleich auf jeden Beitrag aufzuspringen.
Was ist geschehen?
Nur aufgrund dieses noch relativ harmlosen Textes, in dem auch niemand beleidigt wurde, schwingt sich eine Meute gleichgeschalteter Pinguine, teils auch ohne eigene Meinung, in 33 Beiträgen auf zum Geheul.Zitat von Ich schrieb lediglich
Es scheint als würden einige nur darauf warten um sich, dem Zitat folgend, wie die Lemminge an die Mehrheit anhängen zu dürfen.Zitat von Karl Valentin
@Jürgen
Dein Beitrag war relativ moderat und gern hätte ich darauf auch geantwortet, was aber nichts an meiner Einstellung geändert hätte und die Sache nur noch weiter ausgedehnt hätte.
Ich gehöre eben noch zu der Sorte BOS-User, die nicht alles nur weil es möglich ist ausnutzen, wenn es sich in einer rechtlichen Grauzohne bewegt. Ja, die Zeiten hatte ich auch, bin mittlerweile aber erwachsen geworden.
Wer soetwas per Zustädigkeit und dienstlicher Erfordernis braucht, hat auch die Infos, kennt die Wege und muss sie nicht in einem öffentlichen Forum erfragen.
Macht er es doch, werden auch die dahinter stehenden Ziele fragwürdig.
@FunkerVogth
Mir ist die damalige und auch ganz anders gestaltete Seite von Daniel durchaus bekannt, zumal ich dort auch aktiv war und u.A.auch zwei Programme zur Verfügung gestellt hatte.
Was aber hat das mit diesem Thema zu tun?
Wenn Du von Blockwarten oder Oberlehrern sprichst und dabei unverkennbar auf eine Person abzielst, wirst Du speziell in deinem zweiten Abschnitt nur beleidigend. Andere Mittel hast Du aber wohl auch nicht und erkennst es leider nichteinmal. Musstest Du dir das antun?
Du schreibst es und verfährst genau danach, denn das war denn wohl auch der Grund deiner Ausführungen, zu denen ich dir keinen Anlass gegeben habe.
Lies dir deinen zweiten Absatz einfach nocheinmal in Ruhe durch. Vielleicht wird dir denn heute mit ein wenig Abstand auch klar, warum derartige beleidigende Ergüsse eines Erwachsenen nicht würdig sind.
Unterm Strich bleibt für mich, dass man nicht alles, was möglich ist, auch herauspralen muss. User, die sich dennoch dieser Grauzonen bedienen, schaden nur unserem Ansehen, weil gerade die es oft sind, die es denn auch in die Öffentlichkeit tragen, was aber allein durch die Antworten hier ja auch schon geschieht.
Man kann sein Wissen auch anders unter Beweis stellen. Der Weg dorthin ist allerdings, wenn es denn auch Substanz haben soll, sehr viel mühsamer, als sich hier einfach nur in die Menge einzugliedern.





