Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: BAG / Zoll Funkfrequenzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    so und was immer wieder auffällig ist, das neben einzelnen usern auch immer wieder dieselben user zu finden sind wenn es darum geht hier in MEIST überflüssiger art ihren zeigefinger zu heben. das nervt.
    Lieber FunkerVogth,
    ich unterstelle dir keine Dummheit. Tue Du das denn bitte auch nicht durch diese Verharmlosung bei mir.
    Du argumentierst wohlwissend an der von mir geschilderten Problematik vorbei.

das wars. endlich zurück zum thema, obwohl das ja jetzt totvergewaltigt wurde......
    Wer es wollte hätte doch antworten können. Habe ich ein Mittel das zu verhindern?

lachhaft für eine simple frage.........
    Eine Frage, die wegen vorher genannter Gründe lachhaft und fragwürdig ist.

Ja und da war er denn nach dir auch wieder. Mittläuferkommentare die nur der Quote wegen und ohne sinnvollen Inhalt gemacht werden.

Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen

Ja und da war er denn nach dir auch wieder. Mittläuferkommentare die nur der Quote wegen und ohne sinnvollen Inhalt gemacht werden.
    Das was ich in meinem Leben schon geschafft habe musst Du erst mal hin kommen...!

Oder aber: Da wo ish schon hin Gepi... habe, musst Du erst mal drann Schnüffeln...!

Schon Komisch das Du mit deiner Art den Oberlehrer zu Spielen, gar nicht soooo gut hier ankommst...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

PN

...so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und probieren es miteinander nochmal......

schluß mit allen negativen wellen ;-)
    Mfg
    FunkerVogth

Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

www.hochleistungssirene.de

Da sollte ich Dir schon wieder Recht geben...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Servus!

Jetzt ruht Euch erstmal ein bisschen aus.
    Wenn ich nicht vergesse, dann dürft Ihr heute am späten Abend wieder miteinander spielen!

Frau Edith: Ich bitte darum, dass ich heute keine Selbstbeweihräucherungs-PNs bekomme, danke!

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer