Also der Umgangston hier im Forum war auch schon mal freundlicher und vor allem sachlicher!
Und ein schönes Sprichwort besagt, dass getroffene Hunde bellen - in diesem Fall ist wieder mal soweit...
Schön, dass Du der Ansicht bist "nicht öffentliche" Quellen in einem öffentlichen Raum weiterzugeben. Nach deinen Worten sind diese Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Dann tue uns bzw. dem Forum doch einen gefallen und behalte deine "nicht öffentliche" Quellen in Zukunft bitte für dich! Ich schmeiße nicht irgendwas in den Raum mit der Andeutung das es aus einer nicht öffentliche Quelle stammt...
Gerade dann ist doch klar, dass die User hier Nachfragen und sich quasi die Finger nach dieser Information lecken, gerade was den Bereich Digitalfunk angeht...
Das wäre so, als würde ich meinen Hund mit einer Bratwurst locken, im diese aber nicht gebe. Ich denke Du verstehst worauf ich hinaus möchte. Und fühle dich nicht gleich persönlich angegriffen! Es ist nun mal so, dass um das Thema Digitalfunk bisher viel Wind gemacht wurde - aber nichts gescheites dabei raus gekommen ist. Daher kann ich die teils angespannte Stimmung und Neugierde zu diesem Thema verstehen...
Das solltest auch Du "eigentlich" wissen... *g*