Hallo
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber in der linken unteren Jackentasche sollte eigentlich innen eine Öse eingenäht sein.
Zumindest ist dies bei uns so
gruß, Markus
Hallo
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber in der linken unteren Jackentasche sollte eigentlich innen eine Öse eingenäht sein.
Zumindest ist dies bei uns so
gruß, Markus
innen in der Tasche? Die Öse ham se ja mal richtig gut versteckt! Ich werd gleich morgen nachschauen und feedback geben.
Ja.
Also so ist es bei meiner normalen Jacke
Also ich hab mir die Öse selber gesetzt bzw. jetzt durch eine Schraub-Öse mit Kontermutter und Beilagscheiben ersetzt...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Hallo zusammen,
Also ich vertraue dieser mini Öse an der Jacke nicht wirklich. Ich habe mir für Helm und Handschuhe von einem Bekannten beim Bund die Koppelschlaufe von denen besorgt. Diese Allu Schnallen die auf den Gürtel geschoben werden dann verriegeld werden und unten eine Öse haben. Vorteil ist das die Handschuhe dann auch unter der Jacke hängen und nicht aussen drauf.
Gruß Marcus
haste mal en bild von dem bundeswehrzeug?
wäre mal ein blick wert
dankee
Hallo zusammen,
guckst du z.B. hier :http://www.ranger-shop.de/products/A...laufe-Alu.html
Wird auf den Gürtel geschoben und dann festgeklippst das es sich nicht verschiebt.
Ich habe die immer an meiner rechten Seite hängen erst die Gürtelschlaufe der Hose dann meinen Holster für Multitool usw und dann die Koppelschlaufe. Ergebnis Handschuhe bei nichtbenutzen unter der Jacke und der Holster ruscht auch nicht immer nach hinten weg beim bewegen.
gruß Marcus
aaalso, in keiner Tasche von meinem Schutzanzug ist eine Schlaufe zu finden. Auch sonst nirgends auf der Außen- oder Innenseite.
Ein Gürtel kommt auch nicht in Frage, da an der Hose keine Gürtelschlaufen sind.
Mich würde jetzt aber die Lösung von Felix noch weiter interessieren. Wie und vor allem wo hast du die Öse befestigt?