Zitat von dg76:
"Und zudem gehe ich davon aus, dass ein Grossteil der Fehlfunktionen auch auf Falschprogrammierung zurückzuführen ist."
Also ich muss dg76 hier glaube ich wehement wiedersprechen, dass ein Grossteil der Fehlfunktionen von der Programmierung kommen. Wer sich so wie die Meisten hier im Forum eine Zeit lang damit auseinander gesetzt hat, kommt mit dem Tool klar.
Das ändert aber nix daran dass wichtige Funktionen wie keine optische Anruferinnerung sowie ein schwacher Vibrator vorhanden sind!
Ebenfalls ist es kein Programmierfehler wenn das Gerät keine 128 Ric´s kann!!!!!!!
Klar hat Swissphone nix von veränderbaren Tönen geschrieben. Aber das ist nun mal eben mittlerweile Standart bei Swissphone und auch anderen Herstellern.
Ich habe zum "Testen" auch einen Viper LX 8.
Klar ist das Gerät, mann muss es so sagen "Pott Häßlich" und zu groß, aber das was drin steckt ist 1. Sahne.
Die Software kann jeder nach ein paar Minuten sofort bedienen. Und man kann alles für jedes Ric bis ins kleinste Detail einstellen. Auch hat Oelmann die Töne veränderbar gemacht, sogar die Möglichkeit Töne einzuspielen. ( Halte ich auch für Quatsch ). Scheint aber Momentan "Stand der Technik zu sein!
Also das Aussehen vom Neo´s mit Innenleben von Oelmann, das wärs!