Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

I "herz" my 925..

Vielleicht ist es inzwischen bei den DME´s wie bei den Autos...
    Man sollte niemals die erste Modellreihe kaufen. Erst warten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Und ich glaube in der heutigen Zeit mit Termindruck etc. lässt sich das auf fast jedes Elektronikteil sagen.
    Ich finds trotzdem schade. Hätte mich über schön umgesetzte Visionen seitens SW gefreut..
    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Zitat Zitat von DLK23/12 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es inzwischen bei den DME´s wie bei den Autos...
    Man sollte niemals die erste Modellreihe kaufen. Erst warten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. [...]
    Und genau so hab ich gedacht - ich habe das alles so befürchtet. Aber so sollte es eigentlich nicht sein. Und ich denke da auch einen Schritt weiter: Mit sowas macht es sich Swissphone selbst schwer, in Zukunft neue Produkte von Anfang an gut verkaufen zu können. Wer hat jetzt schon Lust, sich einen ganz frisch erschienen Hurricane DUO zu kaufen? Obwohl man das objektiv nicht direkt vergleichen kann, der NEO.S ist ein zugekaufter China-Melder, hier musste man etwas Fremdes ersteinmal selbst verstehen bzw. darauf aufbauen, man hat es nicht selbst gebaut und kann es daher nicht wie seine Westentasche kennen. Beim DUO ist das sicher anders, denn da kennt man die Architektur von den bewährten Vorgängerversionen. Dennoch ist jetzt die Angst und Zurückhaltung da, wenn der DUO kommt, und das hätte man vermeiden können, wenn der NEO.S richtig eingeschlagen hätte. Bzw. hätten dann sicher mehr Leute Lust, ebenfalls den DUO zu testen.
    Obwohl das unterm Strich keine große Rolle spielen wird. Die hier Anwesenden sind nur ein Bruchteil der letztendlichen potentiellen Endanwender. Und der NEO.S wird sich IMHO bei den BOS nicht durchsetzen und immer private Spielerei bleiben. Beim DUO sehe ich das anders. Da werden sicher einige BOS zuschlagen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer