Zitat von
überhose
Auszüge aus dem ersten verlinkten Bericht:
"Die Sache wäre nie ans Licht gekommen, hätte nicht ein junger Feuerwehrkamerad Rückgrad gezeigt. Er ging zur Polizei und zeigte an, was ihm zu Ohren gekommen war
Ok, Danke für die Korrektur.
Von "Wem" ist ihm zu Ohren gekommen?
In welcher Beziehung steht er zur Beschuldigenden?
Und warum "verdammt" soll es zumindestens so zu verstehen sein dass der Junge alleine dasteht?
Jetzt mal so wie ich das verstehe:
Der Beschuldigte soll 3 Frauen sexuell belästigt haben. Keiner merkt es.
Ein Junger Mann erfährt davon und bringt es zur Anzeige.
Die 4 stehen damit alleine da weil der Rest der Wehr geschlossen hinter Ihrem Beschuldigten Kameraden steht, ihn sogar mit der ein oder anderen Falschaussage in Schutz nimmt oder das ganze als dummes überzogenes Gehabe abtut.
Aus Prinzip ist der Angeklagte schuldig und mit Ihm der Rest seines schmutzig verkommenen Haufens der mit allen Mitteln versucht den Vorfall durch Lügen, Betrügen, evtl. Meineid unter den Tisch zu kehren.
So interpretiere ich die bisher stattgefundene Berichterstattung.
NOCHMALS:
Ich möchte hier weder über Schuld noch Unschuld urteilen.
Aber ich finde es komisch dass anscheinend keiner zu denen stehen will aber so ziemlich jeder gegen Sie.
Kann es sein dass es in dieser Wehr nur Schleimschei**er und Ar***kriecher gibt ohne Rückgrat und Mut zur eigenen Meinung? Oder gibt es belegbare Gründe warum anscheinend ziemlich alle hinter Ihrem beschuldigten Kameraden stehen die bisher noch keiner Erfahren hat. Oder ist dem gar nicht so, nur die Presse fürchtet der Artikel würde anders geschrieben nur halb so dramatisch wirken?
Gruß
Alle............ sagen dass........... Hasch........rauchen Faul......... und Träge .............macht, aber ich.....hab........momentan....................... Ühühühberhaupt keine Lust darüber zu Reeeden...............