Hi,
Hab den Text gelesen.

Zitat von
AkkonHaLand
"... wir küssen, knuddeln und betatschen jede Frau in unserer Wehr, das ist bei uns so Standard..."
Aber genau das mein ich.
Wo bitte steht das genau so im Text? Nirgends sondern ist deine eigene Interpretation des vorletzten Satzes. Der nächste übernimmt es so wie von Dir geschrieben und hängt noch "nachdem wir sie richtig durchgenudelt haben" dran und schon spielt man wieder Stille Post.
!!!! Soll jetzt kein Vorwurf in deine Richtung sein. !!!!
Meine nur wenn man die Berichterstattung so liest könnte man meinen es geht um einen Farbigen der versucht Mitglied bei dem Verein mit den 3K und den weißen Zipfelmützen zu werden. Und jetzt sind alle Zipfelmützen Böse, Böse, Böse und verschwören sich (komischerweise alle zusammen, könnte man interpretieren).
Will damit einfach nur nochmal sagen, Inwieweit hat bei der Textlichen Gestaltung der Berichte "die Phantasie oder der Dramafaktor" des Verfassers zugeschlagen.
Warum gibt es keine Kameraden (männlich) die Stellung auf Seite der Anklage beziehen und die Vorwürfe untermauern? Wenn es keinen gibt der zu Dir steht, "KANN" es sein das du Dir mal nen Kopf machen solltest!
Haben die Alle Angst? Vor Was in einer Freiwilligen Feuerwehr?
Wie groß ist diese Wehr überhaupt?
Irgendwas sagt mir "mal abwarten"
Ich persönlich möchte zum Momentanen Zeitpunkt kein definitives Urteil fällen, ob wahr oder nicht, die Berichterstattung scheint mir ein bischen auf "Drama Baby" - Hauptsache Schlagzeilen ausgelegt.
Meine einzigste Meinung momentan "Dem/Der Schuldigen Rübe ab, ohne wenn und aber"
Gruß
Alle............ sagen dass........... Hasch........rauchen Faul......... und Träge .............macht, aber ich.....hab........momentan....................... Ühühühberhaupt keine Lust darüber zu Reeeden...............