Hi,

wegen Formalfehler, so ein Schwachsinn !!!!!!!!!

Wenn es als erwiesen gilt, wen interresierts ob Gewalt oder nicht? Scheint ja Fest zu stehen - Dass, und widerwillig - So was geht gar nicht!!!!!

Wenn ich einen Einfluss darauf hätte was nun passiert wäre erst mal jeder Führungsdienstgrad, der involviert bzw. in Kenntnis darüber war und nichts unternommen hat, mit sofortiger Wirkung wegen Plichtverletzung bzw. Nichteignung, seines Postens enthoben - insofern er noch keine Verlustmeldung über sein Rückgrat verfasst hat.
("Eine sofortige Suche sowie Befragung meiner Kameraden blieb erfolglos" - Bundeswehrstandard :-) )
Wer als Führungsdienstgrad sowas duldet hat meiner Meinung nach absolut keine Eignung die Verantwortung für Untergebene zu übernehmen.
Wenn sie keinen Bock haben als Mannschaftsdienstgrad weiter zu machen sollen sie Kündigen. -> so kann einem wenigstens keiner beschweren in Zeiten von Personalknappheit die Mannschaft zu dezimieren.
Und für die restlichen Bücklinge und Ar***kriecher würde ich mir überlegen etwas in Richtung Beförderungsstop etc. zu unternehmen.

Als ob man nicht schon durch Brandstifter in den eigenen Reihen genug in die Schei*e gezogen wird Ihr Ar***kriechenden Rückgratlosen Deppen....................