Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Anklage wg. sexueller Nötigung von Feuerwehrfrauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anklage wg. sexueller Nötigung von Feuerwehrfrauen

Hi,
    Sehr schwer nachzuvollziehen ob Racheaktion oder Riesen Sauerei, wenn man keinen persönlichen Bezug dazu hat und keinen der Beteiligten kennt.

Zitat 1:
    "Einzig bei ihrer Beförderung habe er sie vor aller Augen „als Gratulation auf den Arm genommen und ein Küsschen gegeben“
    Zitat 1 Ende

Sowas gehört sich nicht, insofern nicht eine besonderst freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden herrscht, aber wer weiß ob es die Presse hier wieder minimal anderst druckt als zu Protokoll gegeben.

Ansonsten..............Sehr unpassend verfasst.....................

zitat 2:
    "Als zwei weitere Feuerwehrfrauen dieser Ortswehr zu Protokoll gaben, auch ihnen habe der Ortsbrandmeister „an die Oberweite gefasst“, ermittelte die Polizei tiefer."
    Zitat 2 Ende

In diesem Sinne
    Gruß ;-)
    Geändert von HF_KLM (26.08.2009 um 16:09 Uhr)

ich finde die aussage "Ein „Küsschen zur Begrüßung oder ein Klaps auf den Po“ könne unter Feuerwehrkameraden auch schon mal vorkommen – aber „ohne sexuelle Hintergedanken“ viel bedenklicher. Ein Klaps oder Küsschen gibts bei unseren Mädels nicht. Den gabs vielleicht mal in den 50er und 60er Jahren in den Chefetagen größerer Unternehmen..

Wir haben in unserem LZ zwar nur eine Frau, aber da gibts sowas auch nicht....
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Moin,

da kommen Erinnerungen an eine FW aus der Nähe von Recklinghausen wieder hoch.
    MkG
    Rundhauber

Moin,

mich würden echt mal Wortmeldungen von involvierten Kameraden bzw. Leuten die einen persönlichen Bezug zu dieser Wehr haben interessieren bzw. sogar im Gerichtssaal anwesend waren.

Ohne mich jetzt mal auf eine Seite stellen zu wollen würde mich mal interessieren wie das Personen die das nicht nur aus der Zeitung kennen sehen.

Gruß

@rundhauber

Recklinghausen?
    Alle............ sagen dass........... Hasch........rauchen Faul......... und Träge .............macht, aber ich.....hab........momentan....................... Ühühühberhaupt keine Lust darüber zu Reeeden...............

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer