Also... Rückkopplung... schon mal auf die Kanäle der beiden FUGe geschaut?
Also... Rückkopplung... schon mal auf die Kanäle der beiden FUGe geschaut?
hat denn keiner ne idee?
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Ohne Schaltplan wird's schwer, aber das wurde ja schon gesagt..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
@Krauser:
Wunder dich nicht, wenn jetzt bald jeder in eurem ELW anruft.... ;-)
Hallo zusammen,
ich stell mal ein par Frage die mir so im Kopf rum schwirren die mir das ganze etwas klarer machen würden.
Wie sieht den der Leitungsweg in dem Aufbau aus? (wenn möglich Skizze oder Fotos machen)
Habt ihr den Höreranschluss von den BGs mit einer Verlängerung nach aussen geführt oder liegt der innen oder habt ihr die Micro konstruktion diereckt am BG angeschlossen? Wenn ja warum?
Wo ist der Handapperat angeschlossen?
Wenn ich das richtig verstanden habe dann gehören die Micros, die Tasten unten in dem Tisch (da wo defekt drüber geklebt ist. Sind das die Sprechtasten?) und die Peiker Lautsprecher oben drauf zusammen und sind jeweils an einen Natostecker gelötet. Stimmt das so? Liegen da auch noch Fußtaster rum? Wo gehören die zu?
Reiß doch den Natostecker ab und klemm das ganze hinten an die SE Geräte an die liegen doch warscheinlich auch in der Kiste.
Ist der interne Lautsprecher der BGs abgeschaltet? wenn nicht mach das mal, wie steht in der Bedienungsanleitung des BG.
gruß Marcus
Ich hätte beim Anblick dieser Installation und der sich abzeichnenden Problematik dazu mal ne ganz andere Frage:
Was bringt es, wenn BOS-Funkgeräte aufwändig und teuer zertifiziert sein müssen, dann aber in der Praxis einfach mit einer wilden Handvoll Kabel in einen ELW geschmissen werden?
Steht nicht in irgendeiner eurer vielen Richtlinien drin, dass die Technik von Fachpersonal installiert werden muss?
Schöne Grüße!