Also ich kann die Probleme nicht bestätigen.
Habe die entsprechenden Datein in die entsprechenden Ordner kopiert und musste danach FMS32pro einmal "als Administrator" ausgeführt.....
Also ich kann die Probleme nicht bestätigen.
Habe die entsprechenden Datein in die entsprechenden Ordner kopiert und musste danach FMS32pro einmal "als Administrator" ausgeführt.....
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
also ich habe auch win 7 drauf und kann mich nicht beklagen es läuft als client aber auch als server und mit der *.ocx datei garkeine probleme gehabt!!!
hmm sehr komisch, mir ist im nachhinein nur eingefallen dass ich vor dem installieren des updates vergessen hab fms erst einmal zu starten, den serial einzugeben und dann erst die updates zu installieren.
Kann des da dran liegen? dann müsst ich es halt nochmal komplett neu installieren.
Also ne neuinstallation hat nix gebracht, hab immernoch das selbe problem.
Wegen Win 7, habe die 64 bit Professional Ver.
Hallo,
kopier mal die OCX Dateien ins FMS-Verzeichnis, dann sollte es gehen...
MfG
so fms läuft, pocsag und fms bekommen wird auch rein, also die auswertung läuft wunderbar. Nur ich hab aufeinmal keinen Ton mehr, kann man des irgendwo in FMS einstellen? Oder liegt es ganz sicher an den soundkarteneinstellungen, da hab ich schon nachgeschaut mir ist aber nichts aufgefallen....!
greez
Ich nehm die Äußerung oben zurück!
Es äuft nur die POCSAG-Auswertung ziemlich stabil!
FMS hatte ich schon zweimal am laufen, aber sobald ich den rechner neu gestartet habe, wurde wieder kein FMS ausgewertet.
Hatte schonmal jmd das Problem mit Win7?
Weiß echt nimmer an was das liegen kann, dass wenn ich es nach Stunden wieder am laufen hab, dass dann nach nem Neustart wieder nichts ausgwertet wird?
In den Settings hat es nichts umgestellt...
Danke für eure Hilfe