Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: FMS32pro und Windows 7 x64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FMS32pro und Windows 7 x64

Hallo,

falls es jemanden interessiert und er vielleicht demnächst wechseln möchte: FMS32pro läuft auch unter Windows 7 Ultimate x64 RC.

Es gab zwar die gleichen Schwierigkeiten wie bei Vista (Stichwort: "hrsFMSde.ocx"), aber mit ein bisschen Anpassungsarbeit läuft es nun.

Ich kann leider nur vom Client Betrieb sprechen, also keine direkte Auswertung von der Soundkarte, aber ich denke das müsste ebenfalls funktionieren.

Vielleicht ist hier ja noch Jemand, der den RC von Windows 7 testet und direkt auswertet. Wäre schön wenn derjenige seine Erfahrungen posten könnte.

Just my 2 cents.

Schmattek

Hey, habe gestern auch Win 7 installiert, hatte zuvor auch vista drauf und da lief FMS ohne Probleme!
    Nur unter Win 7 hab ich auch das Problem mit "hrsFMSde.ocx" , kann mir da jmd weiterhelfen was ich abändern muss, dass es auch unter Win7 läuft?

Danke schonmal greez

Also ich kann die Probleme nicht bestätigen.
    Habe die entsprechenden Datein in die entsprechenden Ordner kopiert und musste danach FMS32pro einmal "als Administrator" ausgeführt.....
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

also ich habe auch win 7 drauf und kann mich nicht beklagen es läuft als client aber auch als server und mit der *.ocx datei garkeine probleme gehabt!!!

hmm sehr komisch, mir ist im nachhinein nur eingefallen dass ich vor dem installieren des updates vergessen hab fms erst einmal zu starten, den serial einzugeben und dann erst die updates zu installieren.
    Kann des da dran liegen? dann müsst ich es halt nochmal komplett neu installieren.

Also ne neuinstallation hat nix gebracht, hab immernoch das selbe problem.
    Wegen Win 7, habe die 64 bit Professional Ver.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer