Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Frage zu Codedateien, Rics und FMS-Codes!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zu Codedateien, Rics und FMS-Codes!

Ich möchte hier einfach mal im Forum fragen wie es die Nutzer des Forums sehen!

Es ist klar das ZVEI-Code sowie RIC`s nix zu suchen haben, aber warum Dürfen wir hier die FMS Codes von Fahrzeugen nicht mehr "Tauschen"???

Was ist daran so schlimm? Mit den FMS Codes kann man ja nicht wirklich was anfagen,oder???

Wie seht Ihr das so???

Postet hier mal bitte eure Meinung zum Thema!

Danke

Gruß Angriffstrupp

P.S Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forums...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    P.S Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forums...
    Ne, fragen nach dem Warum ist erlaubt. ;-)

Allerdings bitte ich Dich und auch die anderen zu bedenken, dass dies hier kein demokratisches Forum im Sinne von "Die Mehrheit bestimmt!" ist. Die rechtliche Konsequenzen eines jeden Beitrags hat lediglich der Forenbetreiber auszubaden, insofern bestimmt er auch, was auf seiner Plattform erlaubt und was verboten ist.

Und da manche Vereine Ihre Fahrzeug.Codes nicht in der Öffentlichkeit sehen wollen (gerade aus dem Grund der Schwarz-Scannerei!), bietet sich bei der Veröffentlichung eine Angriffsfläche gegen das Forum und damit gegen den Admin.

Er will's nicht haben. Und damit sollte es eigentlich auch genug sein.

Gruß, Mr. Blaulicht - Moderator

Auch das ist verständlich...!

Mal gespannt wie der rest so denkt...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Ich bin da der selben Meinung wie Blau. Man könnte so man wolle dem Betreiber einen Strick draus drehen. Und sei es nur Beihilfe / Billigung einer Straftat.

Und mal im ernst - wer hat hier denn schon "getauscht"? Eher haben doch wohl die meisten gezogen, was andere dienstlich und vertraulich erhalten haben - und dennoch getauscht haben. Oder sie haben gezogen was andere in mühevoller Kleinarbeit bei einer Straftat erstellt haben :D

Zitat Zitat von newty Beitrag anzeigen
    ich bin da der selben meinung wie blau. Man könnte so man wolle dem betreiber einen strick draus drehen. Und sei es nur beihilfe / billigung einer straftat.

Und mal im ernst - wer hat hier denn schon "getauscht"? Eher haben doch wohl die meisten gezogen, was andere dienstlich und vertraulich erhalten haben - und dennoch getauscht haben. Oder sie haben gezogen was andere in mühevoller kleinarbeit bei einer straftat erstellt haben :d
    richtig...*g*
    Gruß Angriffstrupp

Man muss sich an die Regeln des Forenbetreibers halten, und diese untersagen eben den Tausch, unabhängig von irgendwelchen Meinungen etc. so hart es klingt!

Und auch mit FMS-Codes kann man "Mist" bauen, manche Wachen kennt man, die über ihren Status 2 die Hallentore aufsperren, auch wenn das nicht das Wahre ist.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer