Hallo,
ich gehöre ja eigentlich eher zu den Mitlesern in diesem Forum. Doch jetzt muss ich auch mal was loswerden zu dem leidigem Thema Codedateien Ja oder Nein.
Erstmal ist es richtig, das der Betreiber dieses Forums die Inhalte bestimmt! Und ggf. rechtlich zu Verantwortung gezogen wird.
Aber bewegen wir uns hier nicht in einer Grauzone? Auf der einen Seite heisst es hier in (entschuldigt die Übertreibung) jedem 2ten Beitrag nein Codedateien gibt es hier nicht damit können böse Dinge gemacht werden. Aber 2 Beiträge weiter wird dann wiederum erklärt wie ich denn auf genauso Illegale Art und Weise an die soebend verwehrten Informationen gelange. Und wenn mir das nötige Equpiment dazu noch fehlt, ein kurzer Blick in die "Kleinanzeigen" und schwupps habe ich ein voll Funktionsfähiges 4m Band Gerät mit dem ich, im Gegensatz zu einem "harmlosen" Scanner auch Senden kann.
Mal Hand aufs Herz, wieviele von Euch liebe Mituser benutzen Tools wie FMS32Pro wirklich und ausschliesslich Dienstlich? Ehrliche Antwort !
Und wieviele haben die Information, wie FMS-Codes, ZVEI-Nummern und RICs die hier so "Geheimgehalten" werden auf sagen wir "halb" legalem Wege erhalten?
Natürlich ist das Thema heikel, aber es wurde diesbezüglich hier vom Betreiber eine Aussage getroffen die wir als Benutzer akzeptieren müssen. Allerdings sollten die Betreiber auch andere Themengebiete einmal überdenken und ggf. Beiträge hierzu sperren.
Ich fühle mich hier auf diesem Forum sehr wohl und will mich an dieser Stelle einmal bei den Betreibern für die Mühe und die Arbeit die so ein Forum mit sich bringt bedanken.
Gruß
LST-82
At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.