Hy,

Also ich finde es Richtig so wie es momentan ist.
Jeder hat andere ansichten, und wenn ich der betreiber wäre würde ich es wohl auch nicht anders machen.

Meine vermutung liegt mal dahingehend, das viele falschalarmierungen langeweile von iwelchen Kids sind... die würden bissel googeln und dann hier wissen was wie wann wo gesendet werden muss. Und tada, ihr dürft nachts aufstehen. Die werden wohl nicht wirklich das wissen haben bzw. die mühe machen sich da erstmal alles nötige selber zu sammeln.
Klar wirds auch andere geben... aber ich behaupte mal das der großteil der "störer" nicht großartiges hintergrundwissen haben. Das alleine somit nen grund warum es nicht her gehört.

weitergehend hätte ich auch keine lust jede woche post von irgednwelchen Rechtsanwälten zu bekommen weil irgendwen das stört das es hier angeboten wird.

zum "Vertrieb" von den 4m Geräten... na da müssten die rechtsanwälte dann wohl erstmal bei größeren Plattformen anfangen, denn hier wird das ganze auch angeboten.

Ich denke das je nach lage entsprechend reagiert wird, so kenne ich es jedenfalls von Betreiber/Moderatoren/Admins....

Somit das Fazit... Weiter so! :o)