Moin Moin!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Crusader (V4.60) Ich habe mir einen einfachen externen Prozesse angelegt um eine Audiodatei bei einem Sprechwunsch auszuführen. Das ganze funktioniert wunderbar.
Den gleichen Prozess habe ich auch für einen 5-Tonfolge angelegt. Nur mit einem anderen Soundfile. Das komische nur, der Crusader nimmt immer den selben Soundfile für den Sprechwunsch obwohl ein anderer File angegeben ist.
Auch wenn ich den Prozess für den Sprechwunsch deaktiviere, nimmt er trotzdem den falschen Soundfile. Woran liegt das???
Ich habe alles möglich probiert. Aber er spielt immer wieder die falsche Datei ab.
Anbei ein Screenshot wie ich die externen Prozesse angelegt habe. Der Sreenshot "Status" zeigt welche Datei beim Sprechwunsch ausgelöst wird. Die Datei "5-Ton Prozess" zeigt die Datei die beim Sprechwunsch ausgelöst wird. Dort erkennt man auch den Fehler.
Im Hintergrund sieht man die externen Prozesse und das für 5-Tonfolgen eine andere Datei angegeben ist. Er nimmt aber immer wieder die falsche. Gibts dafür eine Erklärung???