Wenn es sich um das "Fahrzeug" mit dem "Allradantrieb" handelt *lol* wovon ich ausgehe, kannst du das mit der Antenne in der Windschutzscheibe bzw. Heckscheibe wohl vergessen. a) hat das Fahrzeug eine Klimaanlage und b) eine Wärmeschutzverglasung. Und ich war gerade der Überzeugung ein paar Threads höher irgendwas deswegen gelesen zu haben *grins*
Das Theater hab ich damals bei meinem "Kreuzer" auch schon gehabt. Die haben mir die Antenne dann (weiß der Geier wie) im A-Holm verlegt. Das mit dem Radioempfang ist dann so eine Sache...
*ironie an* Aber wenn man mit einem FuG bei 25 Watt sendet, sollte das ja kein Problem sein. *ironie aus*
Schon mal an die Lösung unter der Motorhaube gedacht? Sollte doch eigentlich möglich sein, oder nicht (Frage mal an alle Forum´ler hier) ???
Sagt man dann wieder, dass die Antenne im Fahrzeug sitzt, wenn sie Bsp-w. unter der Motorhaube hängt? Also ich hab es bisher nicht geschaft, mit meinem FuG bei 5 Watt mit der Antenne im Fahrzeug liegende zu senden. Da zieht nicht mal das Relais an. Nach anbrigung der Antenne am Fahrzeug war das Problem aber behoben *hehe*