POCSAG Decoder mit Kabel an Line-In
Scanner der FMS und/oder Zvei auswertet mit Kabel an Micro
ich kenne es so das es anders in 95% der fälle ned klappt... kann mir nun ned vorstellen das der Decoder großartig anders ist als nen scanner... also vom anschluss her.
Bei mir im jeden fall so das POCSAG ausschließlich unterm Line-In ausgewertet werden kann, und FMS halt nur unter Micro.
Im normalfall solltest über die Suchfunktion genügend zum Kabelbau finden was Mono/Stereo angeht. Hintergrund ist das Scanner z.B. Rechts und POCSAG-Decoder Links laufen muss, auch wenn die an unterschiedlichen anschlüssen sind. Da das ganze über Stereomix laufen wird und die sich sonst gegenseitig ins aus schießen würden.
Wie gesagt dazu solltest aber vieles im Forum finden, gabs ellenlage Threads zu.
zu den anderen die den Decoder nutzen... habt ihr die geschichte denn auch alle am Micro eingang?? oder auch am Line-In??!?
Denn ich habs mal grade ausprobiert... und PDW wertet bei mir am Mic eingang aus, FMS32 ned... beim Line-In werten dann beide aus... ist ja bekannt das FMS32 da ned ganz soooooo toll für ist, somit eventuell eine fehlerquelle das es bei euch ned so richtig fluppt.