nein, leider nicht. Morgen werde ich laut Rücksprache mit Alphapoc mal 2 NF-Aufnahmen (eine mit normalem Scanner und eine mit dem AP1000) hinschicken, um diese auswerten zu lassen.
In der Zwischenzeit habe ich die Software vom AP1000 (PDW) installiert. Mit diesem Tool wertet der AP1000 astrein aus. Nur mit FMS32pro bzw. POC32 tut sich leider nichts.
Bemerkenswert ist auch, dass beim Betrieb des AP1000 sich der Eingangspegel (Line-in oder Micro) mit Hilfe der Softwareschieberegler (Aufnahme) nicht gescheit regeln lässt. Entweder die Laufbalkenanzeige im FMS32pro bleibt stumm oder läuft über. Dazwischen kann ich leider keinen Pegel einstellen.
Wie gesagt, ich möchte nicht mit PDW auswerten, weil mir FMS32pro lieber ist und auch sonst noch etliche Features genutzt werden, die PDW nicht zur Verfügung stellen kann.
Sollte sich doch herausstellen, dass der AP1000 mit FMS32pro nicht zusammenarbeiten kann, sehe ich mich leider gezwungen, das Teil wieder zu verkaufen. Wäre echt schade, denn an und für sich ist dieser Stand-alone Empfänger zur POCSAG-Auswertung echt klasse.